Hitman Blood Money – Ein neuer Anfang(Lautloser Killer)Profi

by:

Hitman

Video is ready, Click Here to View ×


Mission “Ein neuer Anfang” auf Profi mit dem Rank “Lautloser Killer” in 2:26 Minuten abgeschlossen.

Mehr
Hitman BD Videos:
Hitman BM – Erntezeit

Hitman BD – Letzter Akt

Watch in HQ !

20 Replies to “Hitman Blood Money – Ein neuer Anfang(Lautloser Killer)Profi”

  1. Ralle M. says:

    Kannst auch PC dahinter schreiben, wäre einfacher.

    Wo hast du es abgeschaut??? ? ?

  2. Ich merk erst jetz in dem Video, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt als ich dachte, z.b. des mit den Donuts^^

  3. BlauerRabe says:

    @JrNapalm01 Er und die Wache verlassen nach einiger Zeit den Raum und gehen ein Stockwerk höher.Durch den Anruf,den ich vom Lieferwagen aus mache, eilt er schnell zum Telefon.Die Wache braucht länger 😉

  4. Nomen Nescio says:

    In dem Raum wo du dann "vinnie" tötest….warum sitzt da keine Wache auf dem Sofa? Bei mir sitzt da immer eine.

  5. blubfiu says:

    Die Gefahr entdeckt zu werden wenn man die Frau betäubt ist nicht da, wenn man den Grill mit dem Benzin aus Keller oder Schuppen manipuliert. Das ist sicherer, denn ich werde meistens dabei erwischt weil das bei mir nich so is das er die Spritze gleich wieder rauszieht-.-

  6. BlauerRabe says:

    @Maruserux
    Hab ich mir bei den ersten Versuchen auch^^
    Irgendwann weiß man dann aber, wie die Personen laufen 😉

  7. Osch Born says:

    also ich stimm dir voll und ganz zu macht auch oft einfach mehr spaß

  8. KnorpelDelux says:

    Mein Rekord ist irgendowo bei 8 Minuten…ich werd bei Gelegenheit mal wieder dran arbeiten. Tolle Videos übrigens. Mal nicht alles voll mit Dummheiten und Rechtschreibfehlern. DIe Community von HM ist eben etwas intelligenter.

  9. BlauerRabe says:

    Hi,ich denke das ist ein Fehler in der Animation vom Spiel.Ich hab ganz normal die Spritze benutzt.Passiert öfters mal.

  10. BlauerRabe says:

    Du hast recht 😉 Ich war wohl gerade im englischen,als ich es eingetippt habe^^

  11. BlauerRabe says:

    Jup,auf den 5. für PC warte ich auch schon sehnsüchtigst 🙂

  12. BlauerRabe says:

    Kenn ich schon ;D

  13. Math667 says:

    Neue Art gefällig?
    Geht (im FBI-Anzug) in die Tierarztpraxis(durch die Garage hinter dem FBI-Bus).Holt euch dort Den Äther und die Pfeile.
    Äther:Im ersten Stock im Zimmer der Tochter auf das Höschen schütten und auf den "schnüffler" warten(Durchs Schlüsselloch beobachten).. :O)
    Pfeile: Aufs Baumhaus gehen und so ca. jeden betäuben den man will…..

  14. BlauerRabe says:

    Meinst du die Frau ?Die hab ich nicht getötet,sondern betäubt.
    Außerdem hätte es etwas länger gedauert.Ich wollte es lieber in einem Lauf machen,ohne Wartezeit.Und ich wollte die Mission auf eine neue Unbekannte Art und Weise durchspielen.Meinen Weg,habe ich vorher noch nirgends gesehen.

  15. BlauerRabe says:

    Keine Ahnung.Hab noch nie versucht etwas von einer Konsole aufzunehmen.Meine Videos stammen von der PC-Version

  16. BlauerRabe says:

    Mit einem Programm -> GameCam

  17. AAANDREAS says:

    ok…mittlerweile hats dann doch ganz ähnlich wie bei dir geklappt! 😀 thx 4 help

  18. BlauerRabe says:

    Hat bei mir auch nicht gleich bei den ersten Malen geklappt.Die Frau trägt das Video bei sich,aber manchmal auch nicht.Dann muss man warten bis sie es aus ihrem Versteck holt.Wo es war,weiß ich leider nich mehr^^

  19. AAANDREAS says:

    hmm…ich habs genau so probiert wie du es gemacht hast – ohne erfolg! o_O Mein Hauptproblem ist das Timing und das Video hab ich auch nicht gefunden. -.-

  20. BlauerRabe says:

    Ich dachte schon,dass ich die Mission nochmal machen darf,nachdem der 1.Schuss vorbei ging.
    Aber zum Glück gab es keine Gegenwehr xD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *