Let's Play Hitman: Absolution [Part 15] – Die Straßen von Hope

by:

Hitman

Video is ready, Click Here to View ×


» Hitman: Absolution
EShooter IO Interactive / Square Enix [2012]
Offizielle Webseite:

» Let’s Play Hitman: Absolution
Kommentiertes Gameplay von TRASHTAZMANI [2013]

» Wenn Dir das Spiel gefällt, unterstütze doch bitte die Entwickler und kaufe Dir das Original!
Link:…

28 Replies to “Let's Play Hitman: Absolution [Part 15] – Die Straßen von Hope”

  1. Marvovic says:

    6:38 bisschen mehr auf der minikarte schauen wa ^^

  2. rivenoak says:

    17:00 nicht rückgängig machen ? Klar, du hast doch den Speicherpunkt bekommen. Lass dich töten und dann beginnst mittendrin neu.

  3. CINE-TV says:

    gibt ne Taktik –  01.31 alle Ziele Killen ohne andere opfer 😉

  4. Candy says:

    hahaha deine antworten wenn die mit dir reden einfach nur hammer haha

  5. Och, mit den verschiedenen Lösungsmöglichkeiten – da ja auch andere Let's Player sich an dieselben Spiele wagen, ist das bei solchen Spielen manchmal sogar ganz lustig, sich die verschiedenen Herangehensweisen anzugucken; und manchmal motiviert das ja auch, die Spiele selbst zu zocken und es selbst zu tun 😉

  6. Black Goku says:

    OmG bist nur schlecht ! Da ist C4 !

  7. Guido Ahner says:

    Hab mich sehr amüsiert … 

  8. die hat schon eine schöne stimme 🙂

  9. Hey das ist cool von einem Mädchen wo Whitman zockt

  10. 37683769 says:

    nachdem du rum rumgeballert hasst konte ich nicht weitergucken =D

    kannst du nicht in den errungenschaften des levels schauen was man für möglichkeiten hat? das war die mission mit den meisten möglichkeiten das ziel zu meistern von sniper vom donutladen gas aufdrehen benzinauslaufen hebebühne sabotieren 😉

  11. Mädchen Bitte guck doch einfach einmal auf das Radar

  12. MefT1c4l says:

    Ohh ich liebe es wenn sie schmutzig redet 😀

  13. marcelJ mJ says:

    achte mal auf dein radar …….

  14. Tommy says:

    Ist dein äußeres auch so schön wie deine Stimme ? :))

  15. Hans Dampf says:

    bei 9:38 den kerl hättest du ganz einfach killn können
    wenn er da am geländer steht einfach autoalarm auslösen dann geht der bulle weg und du kannst ihn einfach übers gelender schmeißen fertig

  16. Jacker1987 says:

    hey,

    wirklich gutes lp, hast ne angenehme stimme :), aber wenn ich dir nen tipp geben darf, versuch dich mit maus und tastatur anzufreunden, erleichtert dir wirklich vieles ^^, habs selbst ne zeit lang mit gamepad versucht bin aber dann irgendwann komplett verzweifelt.

    schöne zeit noch 🙂

  17. Dub De Davon says:

    Aber nach längerem hinhören…. nein, nein, schöne Stimme (!!!), aber du redest zu viel 😀

  18. Dub De Davon says:

    Du hast eine schöne Stimme! Danke

  19. dingo23451 says:

    4:15 Beruhigen sie sich, ich muss jemanden töten, das ist sehr wichtig 😀

  20. byPh4ntom says:

    In einer frühereren Cutscene hat man gesehen wie er sich da hinten irgendwas zerschneided. Vielleicht hat er auch nur die 47 entfernt.

  21. byPh4ntom says:

    Ich glaube der hat sich den Strichcode rausgeschnitten.

  22. MrNamtih says:

    Das da mitm zaun..das is Lustig 😀
    Weil wenn man das verbindet und sich oben auf die Kante stellt kommt da einer und pinkelt dagegen
    Grillwürstchen ftw sag ich mal :3

  23. Ach Trash, in Hitman-Levels kann man ohne weiteres mehrere Stunden verbringen. Das würde ein Let's Play jedoch enorm in die Länge ziehen, deshalb sei es dir verziehen, dass du so vieles übersiehst. Man vergisst beim gucken schnell, wie lange man selbst gebraucht hat, um einen Abschnitt perfekt zu meistern. In meinem Fall waren das manchmal locker drei bis vier Stunden.

  24. DerSebL LP says:

    Mit jeder Folge bekomme ich mehr Bock drauf es selber zu spielen…auf auf in den Laden.

  25. xOmegaLP says:

    Hallo, Freund des kommentierten Gameplays!
    Meine Wenigkeit stellt seit einiger Zeit sog. "Let's Plays" (lat.: letus plaeeus) der Öffentlichkeit zur Verfügung! Doch zu unser aller großem Bedauern, gehen meine spaßigen Mittschnitte verschiedenster "ludi magnetuscopici" (lat. f. "Computerspiele" z.B. Borderlands 2) in der Masse der anderen "Let's Player" unter. Deswegen wäre ich euch höchst verbunden, wenn ihr evtl. einmal meinem Kanal einen Besuch abstatten könntet!

    In froher Erwartung,
    xOmegaLP

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *